Flare 12 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi, welche Sicherheitsupdate für w2kserver sollte man auf gar keine fall auslassen. Hab gerade bei mehreren mal die Windowsupdateüberprüfung laufen lassen.. Er hat mit 28 angezeigt :suspect: Ich tu mich immer ein wenig schwer mit Updates, daher nur das nötigste... Hat jemand da ne liste von "muss" patches ??? IIS ist keiner installiert und stehn auch nicht in der DMZ.. Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 wow! ;-) an deiner stelle würd ich mir nen SUS installieren, dann bist du den "ärger" los. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hiho, Hat jemand da ne liste von "muss" patches ???IIS ist keiner installiert und stehn auch nicht in der DMZ.. wenn dem so ist und du keine Probleme hast, lass ihn wie er ist. Wie sieht es aus mit Notebooks von Usern (und evtl Internet von zu Hause) oder USBSticks/HDD oder Disketten oder CD-ROMS bei den Usern? Wenn eines von den Sachen möglich ist, würde ich zumindest die Blaster- und Konsorten-Patche installieren. Gruß Guido Edith: ich habe übrigens alle Patche installiert und keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Blaster und konsorten Patche dürften drauf sein, das war damals das letzte mal als ich diese gepatched habe... Schlimm ist es ja heute mit Emails da kommen die meisten viren ins netz, wenn mal einer durchkommt. Hab immer die Hose voll auf wichtigen Systemen neue Patches aufzuspielen inbesonders wenn der update service mir 28 rausspuckt :) Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.