Jump to content

ntldr nicht gefunden

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab einen Pentium 90 und noch bevor oder wahrscheinlich gleichzeitig mit der BIOS Routine also Diskette gefunden CD-Rom laufwerk gefunden schreibt er die Fehlermeldung ntldr nicht gefunden und bleibt stehen und fragt dann nach ein paar mal enter nach dem systempassword....dann geht gar nix mehr ............ was kann ich da tun

Geschrieben

Hi moni!

du hast also keine diskette im laufwerk und weder festplatte noch cdlaufwerk werden erkannt?

schau mal im bios (F2/ENTF...), ob evt. die settings verloren gegangen sind. möglicherweise musst du die IDE-geräte nochmals

suchen lassen

MaKi

Geschrieben

das ist ja das "komische" an der sache...

diese meldung kommt mir von 2000 her bekannt vor, wenn eine disk beim booten im floppy steckt

ins bios sollte moni "normalerweise" auch irgendwie kommen.

kann mir nicht vorstellen, dass diese meldung vor dem eigentlichen initilisieren (POST) des systems angezeigt werden kann.

???

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...