PleXXX 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo zusammen, ich hab hier ein Problem mit dem Druckserver: ich bekomm die Meldung: Zugriff verweigert, keine Verbindung möglich. Die Clients Können aber trotzdem drucken, sehen Ihre Jobs aber nicht in der Schleife. Ich habs zuerst auf den "kranken" Druckserver geschoben, und parallel einen neuen hochgezogen, aber hier das gleiche Spiel. Was kann das sein ???? Richtlinien enthalten nix mit Druckern- Domäne ist W2k3 im W2K3-Modus Druckserver wäre W2K oder W2K3. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hast Du denn die ausreichenden (Druck-) Rechte den Benutzern zugewiesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PleXXX 10 Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 wie ? die ganze drucker verfügen über die Standard-Rechte. Jeder darf Drucken. Hauptbenutzer des Druckserver dürfen die Drucker verwalten. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PleXXX 10 Geschrieben 20. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Weiss einer was neues ? oder hat denn einer überhaupt einer ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.