Steven OSeal 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo Hab auf meinem System seit längerem ein älteres XAMPP Paket liegen, welches ich nach einer neuinstallation des Betriebssystems nur neu als Service Installieren (Apache2/MySql). Dies hat seit fast 3 Jahren immer mal wieder geklappt. Der MySql springt nach der Service Installation ohne Fehler an. Jetzt fängt der Apache 2 an zu motzen, bzw weigert sich zu starten. Wenn ich versuche den Apache zu starten gibts irgendwann die FM : "Dienst konnte nicht gestartet werden." Bis die FM jedoch kommt, können mal locker 5-10 Minuten vergehen. Die Installation als Service lieferte immer ne Kommentar nach dem Motto "Weitere Informationen können unter Net use /help " eingeholt werden. Die Angegebene Fehlernummer hab ich jetzt derzeit nicht im Kopf, führt mich jedoch zu keine Antwort. Hat jemand Ideen, wo ich nach dem Fehler suchen könnte ? Vielleicht brauch der Apache irgendwelche Services von WinXp ? OS = Win XP Sp2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 hi, kenne den Indianer unter Win nicht. Aber steht vielleicht irgendwas im eventlog? Was ist mit dem apache-log? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven OSeal 10 Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Da ich Privat noch kein Netz wieder hab müsst ich die Fragen morgen beantworten nachdem ich in die Logs geschaut hab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.