scotty 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 hallo, bei einem Benutzer läßt sich beim Outlookstart das persönliche Adressbuch nicht mehr finden Meldung: Kann Pfad zu persönlichem Adressbuch nicht finden, möchten sie ein anderes öffnen. Die globalen Kontakte sind aber noch vorhanden. Ich weiß leider nicht was der Benutzer gemacht hat. Wo werden die Daten normalerweise gespeichert, bzw. wo wird eine Sicherung abgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Kommt darauf an, welche Outlook Version Du verwendest. Bei Outlook 2k3 ist die Datendatei unter "Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.