thebender 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo! Bei einem Testnetz ist etwas seltsames passiert. Die Domäne ist "verschwudnen". Die Domaincontroller haben zwar zugriff auf die Domäne "TIT". Jedoch Computer könenn nicht zugreifen auf die Domäne... wenn man im Explorer "\\TIT\" eingibt, kommt ein Timeout. Ich als Admin kann mich zwar mit meinem Notebook einlnoggen, jedoch kann ich nicht einen PC zur Domäne hinzufügen, da sie ja nicht existiert ?!?! Wir verwenden Windows Server2003. Was kann da schief gelaufen sein? Bin dankbar für jede Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 klingt bisschen nach einem dns problem. kannst du den server pingen bzw. nslookup auf den server machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebender 10 Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 ja da lag das problem. nicht am dns server sondern an den clients. dort war bei manchen die dns ip falsch eingestellt. nicht über dhcp. manchmal kommt man nicht auf die einfachsten lösungen :-/ dank dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.