Joern1 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo, ich suche einen DSL Router. Ich weiß es gibt im Moment gerade einen Tread darüber aber ich darf höchstens 300 EUR ausgeben. Er sollte folgendes können: DSL ISDN Backup Leitung VPN Firewall mit Stateful Packet Inspection Könnt ihr mir da einen empfehlen ? Grüße und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 ALso die BinTecs können das aber es wird schwer einen zufinden die das für 300 können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Wie wäre es mit dem? http://www.netgear.de/Produkte/Router/Firewall/FVS338/index.html An die serielle Schnittstelle kannst Du ja auch statt nem analogen Modem ein ext. ISDN Modem anschließen Weiß nicht was der 'draußen' kostet. Im EK jedenfalls seehr, sehr weit unter 300 Allerdings weiß ich nicht wie professionell der eingesetzt werden soll, ich meine wegen ISDN Fallback. So unter dem Motto: Alles megabillig aber alle Features besonders der Sicherheit vorhanden :rolleyes: Ich möchte auch gerne nen Ferrari für 10000€ - gibts aber nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Der wäre was joar :P Und ich muss sagen Netgear kann ich auch nur empehlen! haben wir gute Erfahrung mit gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 DSL ISDN Backup Leitung VPN Firewall mit Stateful Packet Inspection ...und noch viel, viel mehr ----> LANCOM 1621 aber ich darf höchstens 300 EUR ausgeben. ---> eBay :D ...200-300 EUR! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.