onkel jup 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 hallo mein bruder hat sich ein laptop gekauft und da ist win xp drauf installiert jetzt kommt da immer die aufforderung das er sich regestrieren muss aber ich habe auch gehört das man dan unter beobachtung steht kann man das umgehen das ist windows xp home edichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Denkst Du im Ernst, Microsoft interessiert sich für die Festplatte Deines Bruders? und wenn schon, er hat sich einen Laptop gekauft, da war das Betriebssystem schon dabei, Fazit, alles im grünen Bereich! Die Registrierung muß man nicht machen, was Du sicher meinst, ist die Aktivierung. Die kann man nicht umgehen, und wenn man sein Windows nicht nach 14 Tagen aktiviert (!!), geht nix mehr, außer die Aktivierung. Und wenn Ihr Angst habt, das Uncle Bill Euch auf die Platte schauen will, aktiviert Ihr per Telefon, ist sogar kostenfrei, man glaubt es kaum! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
onkel jup 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 DANKE :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 @ McAbflug Hat man bei der Aktivierung nicht 30 Tage Zeit? Oder hab ich da was verpennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onkel jup 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 jo ist aber egal :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hey leute. Ich gebe nur schnell ne info zu korrektur, windows XP freischaltung kann man umgehen, so das man die leute von microsoft und ****** nicht zu konntaktieren braucht. aber wie das geht werde ich hier nicht posten, da es nicht hierhin gehört. Gruss Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 besser ist das - hier geht's um legale mittelchen und nicht um geklaute open license keys und ähnliches :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 desswegen poste ichs ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.