Andreas00023 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi wieder mal.. Kennt einer von euch die Datei mshta.exe ? Die macht mir bei einem Windows 2000 Server probleme. Sobald man sich abmelden will kommt "End Programm mshta.exe" Ich muss dann in diesem Fall immer auf EndNow klicken. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 HI Versuchs mal hier mit: http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;194177&spid=2073&sid=global die Datei stammt von dem Internet-Explorer. ALso mal ne Reparatur. Hast du nen Virenscanner am laufen ? Weil in nem anderen Forum habe ich gelesen das diese Datei manchmal von einem Trojaner befallen wird ? Gruss A|D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi Da musst du hier kicken ;) http://support.microsoft.com/kb/285195/EN-US/ Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas00023 10 Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 das ist leider nicht das wonach ich suche. mein Problem tritt beim Abmelden/herunterfahren auf. Windows sagt mir in diesem Fall die Datei mshta.exe muss durch den Klick auf EndNow manuell beendet werden. Virenscanner sind am Laufen. Keine Viren gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas00023 10 Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 kann es sein das diese Datei irgendwie mit dem wsh im Bezug auf vbscripts zusammenhängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 wo genau liegt den die Datei ? Also in welchem Verzeichniss ? Das müsste ich noch so am Rande wissen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Windows Suche verwenden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.