pupsi 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ich habe Windows 2000. Meine SysTray-Uhr geht andauernd vor. Ich will keine Programme, die diese Uhr durch das Internet alle Stunde richtig stellen. Das letzte Programm war Spyware. Und außerdem hat es dann immer zugriff auf das Internet und kann sonst was für Viren runterladen (mal etwas übertrieben). Ergeht das anderen auch so? Ungefähr jeden Tag geht sie um eine halbe Minute vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ich hatte mal bei einem Kunden ein Ähnliches Problem. Da war die Batterie (Knopfzelle) auf dem Borad leer. Ausgetauscht und seit dem läuft das System wieder in der reelen Zeit. Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi. Benutz einmal die Boardsuche z.B. wie hier - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=48660 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
pupsi 10 Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Aah! Danke für den Link! Bin jetzt wieder etwas klüger ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.