benno 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo, ich habe einen Rechner neu installiert und in einer Domäne angemeldet, wenn ich eine Autostart CD einlege startet die nicht von selbst, der Eintrag Autoplay ist aber gesetzt. Wenn ich mich lokal anmelde funktioniert der Autostart einer CD, die Admin rechte sind auch allen Benutzern zugeordnet, was mache ich falsch??? Danke für einen kleinen Tipp! Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi, ist da nen GPO im Spiel? Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
benno 10 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 sorry, GPO??? was heißt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Gruppenrichtlinien, die serverseitig gesetzt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.