primeon 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo, ich habe eine WK3 Domäne. Auf dem Server werden die Profile auf eine andere Partition umgeleitet. Y:\ profile umleitung Klappt. Nun habe ich im Netzwerk noch einen TS WK2 Auf diesem habe ich eine Partition angelegt mit einem Ordner Profile. e:\profile Freigabename profile GRUND ich möchte die Profile bei dem TS icht auf C:\Dokumente und Einstellungen haben Wenn sich nun eine User am TS anmeldet wird normalerweise das Profil in Dokumente und Einstellungen gespeichert. Ich möchte den PFAD ändern auf e:\Profile\username Auf dem WK3 habe ich eine Gruppenrichtlinie eingerichtet für den TS "Pfad für Servergespeicherte Profile festlegen" habe ich den UNC Pfad eingetagen \\TS\profile jedoch klappt diese nicht. Hat jemand einen TIPP?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasel 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Wenn ich richtig Informiert bin geht das auch recht schön mit den usermanager (usrmgr.exe). Dort kann man das recht schön im angelegten User sehen. Ausprobiert habe ich es jedoch noch nicht. MF Catweasel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.