Luczi 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo, ich suche seit einigen Tagen (mittlerweile mehr oder weniger verzweifelt) nach einer Erläuterung, wie ich den CISCO 1603 per Console-Kabel und Hyperterminal resette. Es ist ein ausrangiertes Gerät einer Firma und ich kenne die Config nicht. Nun möchte ich also das Passwort etc. resetten. Kennt sich jemand hier aus? Ich hatte in einem Beitrag einen Hinweis gesehen, auf den jedoch nicht weiter eingegangen wurde. (-->hier der Thread dazu ) Danke für jede Hilfe, Luczi Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo Luczi, Hinweise zum Zurücksetzen von Passwörtern geben wir in userem Forum auch nicht (siehe Boardregeln). Es gibt vom Hersteller auf der Homepage http://www.cisco.com dazu komplette Anleitungen. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luczi 10 Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Oh gefunden, danke, ich weiß zwar nicht warum ich erst diesen Beitrag schreiben musste um die vernünftige Verwendung der Suchfunktion auf der Cisco-Page zu begreifen, aber nun gut. ;) Best wishes, Luczi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.