stepheric 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Servus! habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: das Profil eines users muss aufgrund diverser Fehler erneuern werden . Wie muss man hier vorgehen ? was muss man dabei berücksichtigen Die Mailbox sollte im neuen Profil angepasst werden. wie wird's sauber gemacht ? PS: (windows 2000 Server , Exchange-server und XP client) ich freue mich auf einen detaillerten Lösungsweg :) Stepheric Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Detailierter Lösungsweg ist schwierig, da keine detailierten Angaben (welche Outlook Version oder welcher Mail Client) Bei Outlook allgemein -> Systemsteuerung -> Mail -> Profileinstellungen -> Profil löschen und dann im neuen Profil Exchange Server und Outlook Adressbuch hinzufügen LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
stepheric 10 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo Guenther, Erstens möchte ich unabhängig von outlook ein neues userprofil anlegen (das alte wird umbenannt) dann die Mailbox im neuen Profil einrichten bzw. migrieren. (geht das überhaupt?) PS: Outlook 2003 wird verwendet Gruß Stepheric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.