Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich wollte Euch um Hilfe bitten.

Und zwar habe ich mich nun ein wenig mit DNS ind einer Domain beschäftigt.....

nun bin ich gerade bei den Punkt SOA primary Server.

Nun meine Frage, wenn ich beispielsweise mehrere Standorte habe, und in den aussenstellen gibt es dns und dhcp server, kann ich dann bei den aussenstellen unter SOA primary Server auch einen anderen Server eintragen, z.b. vom Hauptstandort den DNS,...

oder ist es besser den SOA auf sich selbst zu deuten?

 

Achja und noch etwas, und zwar wie kann ich das problem lösen wenn ich einen client habe der sich von meinen netz abmeldet und sich in ein x belibiges netz wieder anmeldet und dort den Explorer aufruft, ...dan dauert es ja ewig lange bis die lokale maschine weiss das die netzlaufwerke nicht verbunden sind...(XP Pro)

 

 

vielen dank im Voraus für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...