Manichan 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi, wollte nun auch mal ganz stolz verkünden, dass ich nun die neue 70 -290er mit den tollen Simulationen bestanden habe:) Die Prüfung war eigentlich ziemlich fair gestellt. Die Themen, die im MS Press Buch und im MOC Buch behandelt worden sind, kamen auch dran. Wichtig ist halt nur, dass man wirklich alle Probleme, vor allem mit SUS, IIS, AD Verwaltung in einer Testumgebung nachstellt. Dann klappts auch locker mit den Simus. Ich musste z.B. nen SUS Server, virtuelle Verzeichnisse und Berechtigungszenarien in den Simus bearbeiten. Das einzige, was mich erstaunte, war die große Anzahl der DNS Fragen. Da ich mich auch schon ein wenig auf die 291 vorbereite, konnte ich einge Fragen wohl beantworten. Trotzdem sollte doch DNS erst in der 291er intensiv behandelt werden.... (War ca.5-7 DNS Fragen) Ach ja, man musste 700 Points bekommen, ich hatte 878:) Würd mich mal interessieren, was die maximale Punktzahl ist. Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur bestandenen Prüfung. Wie du schon erwähnt hast muss und soll der Stoff jetzt auch sitzen, das finde ich eigentlich ganz gut so. Die Prüfungen sind immer etwas übergreifend und schneiden schon die Themen von den nächsten Prüfungen an, somit war deine Vorbereitung wohl auch sehr gut wie man das so ersehen kann. Viel Glück und alles Gute für deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
imx 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hey Herrzlichen Glückwunsch, also ich bin in einem privaten MCSE Kurs und bei uns haben 14 leute noch den alten Fragenpool gehabt und bestanden und die letzten 6 hatten dann die Simus und sind alle komplett durchgerasselt ^^. Also ich glaub ich hätte damit nicht wirklich Probleme , meld mich in 2 wochen für die 290 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Herzlichen Glückwunsch und Danke für das Feedback zu den Simulationen. Bist glaube ich einer der ersten der hierzu Infos gepostet hat :-) Scheint ja wirklich nciht so schlimm zu sein wie manche befürchtet haben ;-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
supporter 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 ...auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Sind denn nur die neuen XP/2003er Prüfungen jetzt auf Simu umgestellt oder werden die 2000er auch noch nachbearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 auch von meiner seite herzlichen glückwunsch!!! ich werde morgen zwar erst die 70-270 machen, dann aber sofort mit der 70-290 einsteigen. aus diesem grund interessiere ich mich natürlich für diese neuen simus. ich weiß allerdings noch nicht so recht ob ich mich freuen soll oder eben nicht. ich persönlich klicke zwar lieber am rechner rum, aber wenn man will kann man ganz schön fiese dinger fragen bzw. verstecken! ich werde mich bei der vorbereitung auch an meiner virtuellen umgebung versuchen und die szenarien nachstellen..... bis dahin mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hi, wollte nun auch mal ganz stolz verkünden, dass ich nun die neue 70 -290er mit den tollen Simulationen bestanden habe:) Mich würde mal interessieren, wie hoch der Anteil an Simulationsfragen war. Sicher geringer als alle vermuten. Ich denke hier wird bei dem Thema viel zu viel gejammert, obwohl alles halb so schlimm ist. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 :D Gratulation auch von mir Ich denke nach den nächsten positiven Meldungen zu bestandenen Simulations Prüfungen flaut auch die (unberechtigte) Angst davor ab. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manichan 10 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hi, erst einmal Danke für die ganzen Glückwünsche:) Also ich hatte 5 oder 6 Simulationsaufgaben. Pro Simulation brauchte ich ca. 5-8 Minuten an Bearbeitungszeit. Fest steht nur, dass die Simus stark gewichtet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 was hälst du denn jetzt im nachhinein für die beste vorbereitung auf diese prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manichan 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Also ich würde mir ein gutes Fachbuch für die entsprechende Prüfung besorgen. Das komplett durchacken. Dann die Fragen die Du Dir evtl. stellst, warum "das" tatsächlich "so" ist, würde ich anhand von einer Testumgebung noch einmal durchgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.