nkalle 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Outlook. Ich habe fuenf Postfaecher angelegt es gibt aber nur eine Verknuepfung in der linken Leiste... Wenn ich auf senden/empfangen klicke fetcht er alle Mails in den Posteingang bis auf die fuer das Konto welches einen separaten Button bekommen hat... Ich haette gerne einen separaten Button fuer jedes Konto, weiss jemand wie das geht? Danke schonmal und Gruss Niels Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Hi. Dann mach es doch über Extras -> Senden -> da kannst du dann das gewünschte Konto auswählen. Lg Günther Zitieren
nkalle 10 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Geschrieben 7. April 2005 Hmm... so hab ich das nicht gemeint... Ich meinte das ich gerne fuer jedes Konto einen separaten ordner haette fuer gesendete und empfangene Mails. Gruss und Danke Niels Zitieren
alexstarke 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 bei gesendet bin ich nicht sicher. eingang ist ganz einfach. einfach eine Regel erstellen erstellen unter extras --> regeln der form, dass wenn eine mail von konte xy kommt in ordner xy verschoben wird. ob das für gesendet auch geht, bin ich mir nicht sicher/bezweifle ich. Aber probieren kannste's. gruß, alex Zitieren
overlord 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 also 5x2=10 links auf der outlook-leiste?! -> rechtsklick auf den ordner (Posteingang,Gesendete Objekte) und "Zur Outlook-Leiste hinzufügen" Zitieren
nkalle 10 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Geschrieben 7. April 2005 Danke Leute! Ich werde das gleich ausprobieren. Im Moment hab ich leider keinen Outlook. Gruss Niels Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.