casiemir 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo, wie kann ich die USB Anschlüße bei Win NT4 konfigurieren, damit ich einen USB Stick anschließen kann Wenn ich den Stick in den USB Port hineinstecke passiert überhaupt nichts :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 na das is ja mal ein alter hut. also generell: no chance! im speziellen: vereinzelt gibt es NT4-USB-treiber für bestimmte boards (zB DELL)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hi! das mit dem "no chance" hatte ich auch im Kopf, bis ich eines Beseren belehrt wurde. Schau mal hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=51972 nach. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 ok, korrigiere mich! :-) ....wenn der gute mann nun auch noch USB4DOS entwickelt, könnt ich meinen XT ja wieder rauskramen :-) *FREUDE *FREUDE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ich habe noch was im hinterkopf das es auch mit dem SP6 oda SP6A gehn soll oder liege ich da falsch ? Gruss A|D Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Danke für die schnellen post´s! Dann hat sich das Thema erledigt, auf dem Rechner sind edliche Datenbanken und da ist das Risiko zu hoch um es auszuprobieren ob es funzt. Habe meiner Chefin jetzt geraten sich mal einen neuen Rechner anzufordern! Danke noch einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 @casimier: Das war ein sehr weise Rat - hoffen wir, daß er Deine Chefin zu einer ebenso weisen Entscheidung veranlaßt! @Active Director: Da liegst Du schon falsch. Unabhängig davon ist es sehr sinnvoll, das SP6a zu installieren, wenn man noch mit NT4 arbeitet. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 ok, korrigiere mich! :-) ....wenn der gute mann nun auch noch USB4DOS entwickelt, könnt ich meinen XT ja wieder rauskramen :-) *FREUDE *FREUDE such mit google nach "duse usb dos", damit kann man problemlos usb sticks und platten ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.