scorpion0815 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo, ich habe im Moment ein Problem mit Tobit Faxware 6 und dem Betrieb auf einem Windows 2000 Advanced Terminal Server. Es funktioniert fast alles, ausser, daß die Eingabe der Faxnummer nicht in der Terminalsession sondern auf der Konsole erfolgen soll. Da ich aber ungern einen regen Publikumsverkehr in meinem Serverraum habe bitte ich zu diesem Problem um Lösungsvorschläge. Sachstand auf dem Server: - Windows 2000 Advanced Server + SP4 - Tobit Faxware 6 + SP1 - fest gemapptes Laufwerk auf den DAVID Server Installationsvorgehensweise: - DOS-Box auf Konsole geöffnet - change user /install - change logon /disable - Tobit Faxware Client installiert ( als Admin ) - Tobit Info Center gestartet - Tobit Info Center beendet - change user /execute - change logon /enable anschließend mit Remotedesktop angemeldet, Infocenter ließ sich einwandfrei starten. Ausdruck über Tobit Faxdrucker getestet => Faxnummernabfrage auf der Konsole und nicht in der Session Wer weiß hierzu Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Habichwohl 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Versuche mal folgendes: Gebe beim Start den Parameter dv4ts.exe vorweg mit. Bei mir schaut das fürs InfoCenter (wir haben V8 im Einsatz so aus) dv4ts.exe C:\Programme\Tobit InfoCenter\DVWIN32.EXE Wenn es nicht klappt melde dich einfach noch einmal Habichwohl Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo Habichwohl, die von dir genannte Datei dv4ts.exe kann ich bei mir nicht finden. Wo krieg ich die weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.