captaincrunch 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hi, ich möchte via Netmeeting (es darf auch gerne eine andere Applikation sein) eine Drei-Mann-Schaltung machen. Das scheint wohl nicht ganz so einfach zu sein..... Es ist NM 3.0 im einsatz. Wie funktioniert es, daß 3 personen sich treffen können? Danke! Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 wo liegt derzeit dein problem - geht keine verbindung über's internet oder geht es allgemein nicht? denn eigentlich ist netmeeting relativ anspruchslos: eine gescheite namensauflösung (entweder über dns oder über die hosts) und dann kann einer als anzusprechender dienen und die anderen wählen ihn an: wichtig hierbei - die einstellungen von netmeeting genau durchlesen, aber das will ich hier jetzt nicht breittreten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hy joe In NetMeeting muss einer eine Konferenz leiten, damit die andern connecten könne, macht unter einander aus wer die Konferenz leiten soll (anrufen/konferenz leiten) dann musst du oder wer auch immer die gewünschten einstellungen machen und dann könne die anderen personen die ip des konferenzleiters anrufen und schon ist man drin :-). Beachte allerdings, dass es keine audio und video übertragung in einer Konferenz geben kann Gruss Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
captaincrunch 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo, aber genau das will ich ja, mit Bild und Audio... gibt es nicht noch etwas anderes als Netmeeting? Crunch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 muste am bessten by google schauen, habe auch schonmal geschaut, aber nicht wirklich etwas gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.