Koelli 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hi Leutz, ist es möglich unter XP einen einzelnen Ordner mit einem Passwort vor Zugriff zu schützen? (Netzwerk) Vielen Dank im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koelli 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 . Zitieren Link zu diesem Kommentar
anold01 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hi! Was benutzt du für ein XP? Home oder Prof? anold Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hi Koelli hast du schon mal dran gedacht ne Software zu benutzen z.B. Magic Folders http://www.pc-magic.com/dl2.htm#mf2K MfG Zion :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 IST ABER NE 30 TAGE EVA :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Es gibt ein einfache Crypt-Programm. Kann ich Dir aber erst heute Abend zumailen. Mit dem Programm kannst du einzelne Dateien wie auch Ordner mit einem Passwort versehen. Bedingung ist nur, dass das Crypt-Prog auf dr maschine installiert ist. Logisch! Aber denke dran: "Das beste Versteck findet sich dort, wo ganz offen nichts verborgen wird. " Stefan Schütz (*1964), deutscher Pädagoge, Lyriker und Aphoristiker Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Ansonsten sieh mal unter http://www.freeware.de mit dem Stichwort "crypt" nach, dort findest du bestimmt was! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 gibt es sonst keine Möglichkeit?? @olafw: kannst du mir das evtl. auch zumailen?? Bin auch stark an sowas interessiert. parallel dazu schau ich mal, ob ich net selbst sowas find Grüße MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 No Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Warum schützt du den Ordner nicht über die Freigabe und die Dateirechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.