Soso 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ich weiss nicht ob das bei dir der Fall sein kann nichts desto trotz steht hier noch nen gutes Tool zum checken sowie der Hinweis, dass ein Benutzerkonto vorhanden sei, welches nicht angelegt wurde. Hm das ist bei dir nicht der Fall, oder? http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=36857 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ekto 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 moin Soso, also hab mal mit der wiederherstellungskonsole versucht einiges zu reparieren. und bin soweit gekommen das ich mich auf allen konten, bis auf "Rene" beim ersten mal anmelden kann. bein "Rene" ist es leider immer noch so. hab auf´m PC adware, spybot und Kaspersky antivirus und die haben leider nix gefunden. werds mal mit CwShredder versuchen obwohle ich glaub das der auch nix findet. aber ein versuch ist es wert. achso und benutzerkonten sind keine weiter. also nur die die ich selber angelegt habe. und alle mit guten passwörtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Servus! Was auch noch ne Möglichkeit wäre lösche den Benutzer Rene einfach und lege ihn dann neu an das muss dann funktionieren ;) das mit der Wiederherstellungskonsole wollte ich dir auch noch vorschlagen aber wollte erstmal die Ergebnisse des Virenchecks abwarten. Also probierste das mal ;) Aber vergiss nicht die eigenen Dokumente von Rene zu sichern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hat es funktioniert? Immer alle Ergebnisse posten bitte, dann können andere die evtl. das gleiche Problem haben ihres auch lösen ;) MfG Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.