skywalker27 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 hallo leute, ich suche ein programm mit ich die ntfs rechte auslesen kann und optisch auswerten. d.h. ich lass den "scanner" laufen und er zeigt mir an welche festplatte, ordner und unterordner von wem im zugriff sind. das brauch ich für dokumentationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 hi, was meinst du genau? ´ntfs-rechte´ und ´im zugriff sind´ sind 2 paar schuhe.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
skywalker27 10 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 also damit meinte ich welcher user zutritt zu einem ordner hat. also wer per ntfs drauf zu greifen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 wurde im board schon besprochen, hab aber grad kein link.... geht per console (unübersichtlich) oder mit tools...moment... Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 da isser doch: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=59017&highlight=cacls Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.