checkms 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ach, tatsächlich? uha, das kam aber sicher :eek: Ich bin da eher ein "stilles Wasser" :rolleyes: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 ... und selbige sind die schlimmsten ... also die stillen Wasser und so. ;) Na ich bin nicht sicher, ob wir dem guten Mann damit helfen!?! Gruß Marco P.S.: Ach neee, dass waren ja die tiefsten ... jau ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 P.S.: Ach neee, dass waren ja die tiefsten ... jau ... :D Gut lassen wir das mal so stehen :D , sonst wird der OT zuviel und wir bekommen Ärger mit den Mods :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 ... einen so stehen lassen kann ich gut! :D :D :D ...DUCK...SCHÄM...WIPPE VON EINEM BEIN AUFS ANDERE...GUCKE AUF DEN BODEN... Ja, liebe Mods, als Strafe gönne ich mir jetzt drei Tage lang ausschließlich Off Topic. Bin ja schon still und werde wieder professionell ... bin ja schließlich ein Professioneller. ...GELÄCHTER... Marco P.S.: Ich muß hier weg ... SOFORT! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 ... werde mich beherschen, für den Rest meiner Anwesenheit in diesem Forum und wenn sich jemand durch eindeutige, oder zweideutige Äußerungen meinerseit peinlich berührt gefühlt hat, so tut mir das wirklich Leid und ich verspreche es nicht wieder zu tun. Echt. Lieber Gruß an alle Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alternativende 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Danke für die Hife. Das ActivePorts Programm kommt dem was ich suche schon ziemlich nahe... Als ich den Media Player geöffnet habe hat er mir die neuen Verbindungen angezeigt und ich konnte sie beenden, aber damit leider auch das Programm. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass wie bei diesen DAU Firewalls zu machen ? Wenn MediaPlayer raus will fragt er ja nein und schließt die Verbindung. Ein Proxy wäre evtl. eine Lösung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.