magicimi 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo, ich habe das Problem das ich 33 Zugriffslizensen für Exch. 2000 habe und diese nicht aktiviert bekomme. Ich habe dazu auch schon verschiedene Exch. Büher gewälzt, aber keine Antwort gefunden. Wer kann hier helfen? LG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hai, die Lizenzen zu aktivieren ist relativ einfach. Wenn es nicht geht und auch die Bücher nicht helfen, dann ist etwas anderes nicht in Ordnung. Jetzt ist es allerdings nicht einfach was zu sagen. Ich selbst habe bereits einige dutzend Exchange aufgesetzt und das Problem ist bei mir niemals aufgetreten, daher auch meine Vermutung. Gibt es noch weitere Infos? reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.