TommyH99 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hi, seit ich am Server SP1 installiert habe startet der Server nicht mehr bis zur Anmeldung! Vorab kommt die meldunge "Objektname wurde nicht gefunden" Datei: lsass.exe Mit ok bestätigen und ab gehts mit neustart! =( die Firma steh! +klatsch+ :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hm, Backup vorher gemacht? Dann sofort wieder einspielen und erstmal das SP 1 vrsichtig in ner Testumgebung testen. Einfach so mal einspielen und erwarten das alles geht ist es leichtgläubig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 jupp! "...ich installier mal schnell..!" ;-) sorry, net böse gemeint. w2k3 sp1? abgesichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TommyH99 10 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 W2k3 ohne AD gestartet und wieder deinstalliert....problem gelöst da SBS2003 probs damit hat.....werde ich abwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ahja, wenn ich das richtig verstehe, hat da jemand nicht ausreichend gelesen und anschliessend das SP 1 auf nem SBS installiert, der ein eignes SP bekommen soll. Nee nee nee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TommyH99 10 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ja, weil vor 2-3 Tagen drinn stand dass es nicht für SBS2003 ist....nachher ist man immer gscheiter... und wenn msft schon so ein UP macht, sollten sie eine Art "sperre" einbaun bei der installation :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.