jlebris 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hi, mich würde hier mal interessieren wie man normalerweise roaming Profiles mit Outlook einrichtet. Problem: Ich habe Outlook 2003 installiert und möchte Roaming machen (Backend Exchange 2003). Ich habe Servergespeicherte Profile Bestätigung unter System/Erweitert/Benutzerprofile. Wenn ich Outlook einrichte werden die Lokalen Einstellungen nicht dem Servergespeicherten Profil zugeordnet. Wenn ich mich nun auf einem weiteren Client anmelde bekomme ich das selbe Profile ohne diese Lokalen Einstellungen. Daher müsste ich auf dem neuen Client wiederrum Outlook konfigurieren. Das will ich eben nicht (Sinn Roaming Profiles?) Lokal Einstellungen z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\mustermann\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{5A7EE81B-763B-461F-85D1-50EE9AAFE7A0}\Microsoft\Outlook Express inkl. pst Dateien Ziel sollte folgendes sein: 1) Pro User einmal Outlook einrichten und auf den anderen Clients autmatische die selben Einstellungen erhalten. 2) Und/oder ein Tool mit dem ich die Outlook Profile automatisch individuell (%userprofile% ?) vorkonfigurieren kann. Habt Ihr eine Idee oder wie macht ihr das? LG Jerome Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hi. Sollte dir weiterhelfen - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=38305 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
jlebris 10 Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 thx, das hilft auf alle Fälle mal weiter. LG Jerome Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.