FISICON 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen. Umgebung: Win2k Terminal Server WinXP Client (per VPN) Drucker Lokal HP LJ 2430 DTN Der Hp Treiber ist auf dem WTS installiert und der Drucker verbindet sich auch in der Session. Nur wird die Gerätekonfiguration (Duplex / Tray) nicht übernommen und ich habe keinen Schimmer wieso. Ich bin echt der Verzweifelung nahe. Bitte helft mir CU FISICON Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Schau mal in den Druckereingenschaften im Karteireiter Erweitert oder Konfiguration ob die Duplexeinheit installiert ist. Wenn nicht... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FISICON 10 Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 @ Wolke24 Da währe ich ja von selber nicht drauf gekkommen. :suspect: Aber jetz mal scherz beiseite, ich habe das Problem teilweise geloeßt. Der WTS User muss leider "Haupbenutzer" sein um die Druckerkonfiguration zu ändern. Nur leider verfallen die einstelleung bei jedere neuen Session. Gibt es eine Einstellung das diese Werte Dauerhaft für den User gespeichert werden? CU Fisicon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.