SEA 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 hallo, ich habe seit heute morgen ein eigenartiges problem... BS= WinXP home ( SP2 heute installiert ) Provider T-online DSL Router 1054 Browser IE6 also nun zum Problem: ich kann mich mit t-online verbinden und kann dann auch alle seiten im web pingen ( ping t-online.de und so weiter ) und bekomme ne antwort. aber mit dem IE kommt immer die meldung seite kann nicht angezeigt werden. Habe natürlich Firewall und AntiVir zur Probe deaktiviert, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich machen? wo kann der Fehler sein?? Vor SP2 keine PRobleme! Danke Gruß SEA Zitieren
pascalnouma 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 hi funktioniuerte alles vor sp2?? wnn ja dann ceck doch bitte mal die lan eigenschaften deiner karte karte sollte aktiv sein! Zitieren
Active-Director 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 hat das gestern noch geklappt ? Ich nehme mal an du hattes vorher schon mal SP2 installiert und alles lief oder ? Ich weiss nämlich das die T-Com in den letzten 2 Tager vermherrt probleme hatte und es zu solchen fehlern kam oder immer noch kommt. Kann also damit zusammen hängen ? Zitieren
SEA 10 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Geschrieben 7. April 2005 hat das gestern noch geklappt ?Ich nehme mal an du hattes vorher schon mal SP2 installiert und alles lief oder ? Ich weiss nämlich das die T-Com in den letzten 2 Tager vermherrt probleme hatte und es zu solchen fehlern kam oder immer noch kommt. Kann also damit zusammen hängen ? ok, ist ja schon mal gut zu wissen ds die Telekom da ein problem hat / hatte... also die LAN Einstellungen der Kárte sind: alles automatisch beziehen IP DNS-Server usw.... Zitieren
FLOST 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 es kann ja auch nicht an der karte liegen, da der ping geht. also irgendwo oberhalb der dritten schicht angesiedelt. geht email per outlook bzw outlookexpress? oder sonstige webanwendungen (ftp, instantmessaging etc...) fg fLOST Zitieren
SEA 10 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Geschrieben 7. April 2005 es kann ja auch nicht an der karte liegen, da der ping geht. also irgendwo oberhalb der dritten schicht angesiedelt. geht email per outlook bzw outlookexpress? oder sonstige webanwendungen (ftp, instantmessaging etc...) fg fLOST Email über das T-online E-Mail Programm geht auch nicht.... Zitieren
SEA 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Geschrieben 8. April 2005 hallo, zudem problem mit dem Internetzugang... ich habs nochmal geprüft.... gestern abend konnte ich ca 5 minuten mit ordentlicher speed surfen... dann kam eine virenmeldung ( Programm: AntiVir XP ): c:\Windows\System32\LOUD.htm trojanisches Pferd TR/LowZones AP kann die Datei zwar löschen...kommt aber immer wieder.... liegt es am AntiViren Programm??? Zitieren
MurphY MacManus 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Geschrieben 8. April 2005 naja antivir ist nicht so der brenner wenns um virenschutz geht... du wirst nur an einen vernünftigen scanner kommen wenn du auch was dafür springen lässt (oder eben die illegalen methoden nutzt).... whatever meine empfehlung ist f-secure oder kaspersky peace MurphY Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.