sanbhl 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo Leute Ich habe einen Win2003 Server laufen. Möchte daraus einen FTP Server machen, so dass ich von irgend wo auf der Welt darauf zugreiffen kann. Wie aber soll das mit meiner Zywall 2 gehen? Was genau muss ich da freigeben? Hat mir jemand bitte einen Tipp? Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 mach ne Portweiterleitung auf deinen Rechner,. und richte dort im IIS den FTP ein. Also Port 21 ext. auf Port 21 int. (z.b. IP des Rechners) Nimm noch nen ISA mit drauf und du bist auf der sicheren Seite. Entweder kann deine FW oder dein ISA auf PortUmleitung also z.b. Port 999999 auf intern 21.. z.B. somit weis nicht jeder gleich auf welchem Port was läuft bzw. ob er offen ist. ISA + FW gute Lösung meiner Meinung,... HowTo`s gibt unter http://www.google.de genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.