well 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo zusammen Ihr könnt mir das sicher schnell beantworten Wieso muss der W2K3 Server bei der Installation mit einem Hub/Switch verbunden sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 najo da ein Server sonst nicht viel sinn machen würde :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 auch shcon bei der normalen installation ? :? Also bei mir muss er immer erst an einen HUb/Switch wenn ich ein ADS einrichten will und das ist dann ja auch normal und auch verständlich aber bei der einfachen installation des BS solte man noch keinen HUb brauchen. Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Gruss A|D Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hi, bei der installation das servers musst du nicht zwingen an ein gerät zur Netzwerkkopplung angeschlossen sein. erst Bie DCPROMO. Denn da muss er Den DNS-Namen prüfen um ggf. Konflikte zu vermeiden oder einen DNS Server zufinden. wenn dann nämlich keiner da ist musst du ihnja dann spätestens installieren! natührlich mach eine Domäne ohne netzwerk auch keinen sinn! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.