buliwyf 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo Wir bräuchten für ca 100 User jeweils einen Netzwerkordner. ALso Pro User jeweils einnen. Für disen Ordner soll di ansicht angepaßt werden auf Bilder und auch gleich die Ansicht Filmstreiene aktiv sein. Gibt es eine Möglichkeite sowas zu automatisieren? z.b. per Logon Script. Danke Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
raptor0001 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hi, So zum Vertändnis willst du jetzt die 100 Ordner welche die Namen der User tragen automatisch erstellen lassen, oder willst du die Ansicht der Ordner per Automatismus anpassen? Gruß raptor Zitieren Link zu diesem Kommentar
buliwyf 10 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Tach Anlegen wäre ja nicht unbedingt das Problem. Das ist ja recht einfach Die ansicht wäre viel wichtiger. Gibts da ne möglichkeit? buliwyf Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Was heißt die Ansicht soll für Bilder angepaßt werden? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
buliwyf 10 Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Sorry für die wartezeit. Ich kann doch im Explorer in den Eigenschaften für einen Ordner unter Anpassen die Eigenschaft "Bilder Ordner" setzten. so kann ich dann unter Ansicht die Option Filmstreifen wählen, und genau das will ich für mehr als 100 Ornder automtisch setzten so das es für alle User gleich ist und evtl beim anmelden neu gesetzt wird, falls jmd was geändert hat. mfg buliwyf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.