=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo zusammen, ich habe einen Server 2003 installiert. Dieser ist als Memberserver in einem ´mit sonst w2k Servern integriert. Bei der Installation ist alles fehlerfrei verlaufen. Danach habe ich den RIS Dienst von MS installiert. Da funktionierte auch noch alles fehlerfrei. Nun aber, nach dem der IIS und der SUS Server installiert ist, (!!! IP Adresse wurde davor geändert !!!!) bekomm ich den Fehler, dass kein Anmeldeserver der Domäne xy zur Verfügung steht. Sprich er kann den Virenscanner nicht aktualisieren, die Zeit nicht synchronisieren, den Remoteinstallationsdienst nicht starten usw. Wo ist den da der Fehler. Bitte helft mir . Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Das scheint mir ein DNS Problem zu sein. Was passiert denn wenn du ihm die alte IP gibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo, danke nochmal für den Tipp. Es lag aber an der Netzwerkkarte. Die scheint einfach zu langsam gewesen zu sein. Ich habe eine andere eingebaut. mit der funktioniert das ganze auch. Gruß Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.