ninja 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo zusammen, Ich stehe vor einem Problem. DNS, DHCS, AD sind W2K Server Tablets WXP SP2 Installiert Wir haben in unsere Firma u.a. 50 Tablets und ca. 100 Benutzer die mit Tablets Arbeiten. Ich muss für alle Tablets der Bildschirmschoner aktivieren und Wartezeit auf 30 min setzten. Wie kann ich das am bestens machen. Besten Dank für alle Tipps und Tricks Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo, über Gruppenrichtlinien für Benutzer kannst du unter Administrative Vorlagen - Systemsteuerung - Anzeige einstellen: - Programmname des Bildschirmschoners - Bildschirmschoner-Zeitlimit - u. a. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hi, Ich hab jetzt den begiff Tablets nich auf der Pfanne, aber über ein GPO gehts sonst. Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninja 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Thanks. Das mit GPO hat super Funktioniert. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.