u_m 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 hallo leute.. habe gehört das mit dem sp1 für w2k3 die möchglichkeit bestäht.. ->freigaben mit NTFS berechtigungen zu setzten die dann auch nur der user sieht ist aber keine $ freigabe weiss da jemand bescheidt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Meinst du jetzt nicht sieht ? (weil du $ Freigabe geschrieben hast), oder eine Freigabe die nur ein domänen auth. Benutzer sehen kann ??? oder wie ? Steh im Wald und sehe vor lauter bäumen die straße net... Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Meinst du jetzt nicht sieht ? (weil du $ Freigabe geschrieben hast), oder eine Freigabe die nur ein domänen auth. Benutzer sehen kann ??? oder wie ?Steh im Wald und sehe vor lauter bäumen die straße net... nein ich meine ohne $ freigabe nur mit ntfs berechtigungen wie bei novell soll jetzt seit dem sp1 für w2k3 funktioniren. ja eine freigabe auf domänen auth. mit ntfs berechtigungen die dann auch nur die user sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hi. Einen Thread dazu gab es schon mal: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=56288 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 genau das brauche ich:::::::: Es ist aber nicht das von Netware gebotene. Dort werden tatsächlich nur die Ressourcen gezeigt, auf die der User Berechtigung hat. Bei S2k3 bin ich auf das Feature noch nicht gestossen. Sollte es vorhanden sein, wäre das ein Fortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyrrus 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 auf dieses feature warten viele schon seit nt4.... es sollte angeblich immer wieder kommen (viele geruechte), aber bis einschliesslich w2k3 ist da noch nichts passiert..... ich bin so frei und behaupte: DAS GEHT MIT WINDOWS NICHT! (Auch wenn ich eher dazu neige, so etwas nicht in den raum zu bruellen! :rolleyes: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Sehr hilfreich und informativ der Komentar :rolleyes: Ist wohl eher was für OT, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 @Cyrrus Lies mal den Link oben. Mit W2K3 SP1 geht es. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.