Katsche 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Liebe Gemeinde, Ich würde gerne die Proxy – Einstellungen vom FireFox Browser den Clients über GPO mitgeben. Habt Ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht??? Gibt es ein fertiges ADM File???? Windows 2003 server Clients windows xp Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Geht meines Wissens so nicht. FireFox gräbt sich nicht so tief in die Reg ein. Stattdessen wird mit Config Dateien gearbeitet. Diese vie LoginScript überschreiben geht wohl schneller. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Katsche 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ich habe bei SourceForge.net ein ADM File gefunden, befindet sich allerdings noch im Beta Status 4. Habe das ADM File in die GPO importiert und die Proxy Einstellungen gesetzt. Der Testclient übernimmt die Einstellungen aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hi, versuchs doch mal mit dieser Seite http://www.gruppenrichtlinien.de hier findest du zwar keine GPO für FireFox aber dafür Hilfe die du dir das ganze selbst stricken kannst. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
godfather 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ja, das würde mich auch äußerst interessieren. Leider habe ich bisher noch nichts dazu gefunden. Würde mich freuen wenns ein Template geben würde ;-) !!! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.