NIXOWA 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo Forum, ich hatte bis zur Installation des Sharepoint Portal Services ein funktionierendes Testsystem mit Exchange und OWA via SSL. Seit der Sharepoint läuft (er läuft, auch mit SSL) erreiche ich die Exchange\OWA- Site nicht mehr (weder intern noch extern). Meine Fragen: Warum ist das so ? Wie kann ich beides nutzen ? Eckdaten: BS= W2K3 Standard, Exchange 2003 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Wird diese Kombination überhaupt unterstützt? Ich finde die sowieso etwas übertrieben. Oder bin ich da nach diesem Tag voller Stress und Hektik auf dem falschen Dampfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NIXOWA 10 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Wieso übertrieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
isotonic 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo, kann es sein das du für sharepoint und owa den gleichen ssl-port verwendest ? mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NIXOWA 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ja, ich vverwende fur beide den gleichen. Ich glaube aber nicht das es daran liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Wenn ich mich recht erinnere, dann hieß es im Sharepoint-Kurs: keinen Exchange und Sharepoint Services auf eine Maschine. 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
isotonic 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo, @nixowa: wenn du owa und sharepoint jeweils in nem eigenen web hast und den selben port verwendest dann funktioniert das nicht @4077: da hast du recht, sowas sollte man nicht machen ..... nur wird sich nicht jeder nen zusätzlichen server leisten können oder leisten wollen solangs auch auf einem irgendwie läuft mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbpeople 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo Viellicht hast du das in http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;823265 (You receive a "Page not found" error message when you use Outlook Web Access (OWA) to browse the Exchange Server 2003 client after you install Windows SharePoint Services) beschriebene Problem und kannst die Lösung anwenden. Gruss. Claudio. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo Viellicht hast du das in http://www.mcseboard.de/login.php?a=pwd&u=4707&i=57546071 Was ist denn das für ein Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbpeople 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 ...sorry, war falsch. Hab den Link korrigiert. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;823265 hatte ich eigentlich gemeint. Gruss. Claudio. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.