orimon 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo alle miteinander !! Ich habe mal wieder eine Frage, und zwar bereite ich mich mit der netg Software auf die Prüfungen vor, und jetzt habe ich vor kurzen bei einem Gespräch mit der Firma diagonal "von der Firma habe ich die Software" erfahren, dass wenn ich die erste Prüfung abgelegt habe, habe ich noch ein Jahr Zeit, alle anderen Prüfungen zur Zertifizierung abzulegen. Jetzt meine Frage: Sitmmt das ??????????????? MfG Orimon Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Meines Wissens nach nicht. Solche Gerüchte kursieren schon länger. Unsere Dozenten (MCT) sagen, dass das wohl zu NT4-MCSE-Zeiten mal so war, aber inzwischen hat sich das geändert. Im Zweifelsfall mal bei Microsoft auf der Website schauen, da stehen Info's aus erster Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 für den mcse auf nt4 galt dieses mal - aber das ist abgeschafft, weil unsinnig. Don't panic ;) gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
orimon 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Danke für die Fixe Antworten !!! Dann bin ich ja beruhigt ! :cool: MfG orimon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Im Moment gelten Jahreslimiten nur für die MCT's um bestimmte Kriterien zu erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-sASCH- 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Unser letzter Trainer sagte uns, dass es _keine_ Zeitliche Bindung gibt, bis wann man(n) fertig sein soll/muss. Grüssle, -sASCH- Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Ich bin schon einiges länger dran und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass dem nicht so ist. Vielleicht wird's ja wieder, wenn sich M$ davon vollere Kassen verspricht :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.