ChemBro 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 suche einen günstigen Anbieter, der für DSL (T-COM) eine feste IP, zu erträglichen Preisen anbietet. Sowas wie ähnliches wie http://www.abason.de schwebt mir vor. Eventuell in Kombi mit Flat- oder Volume-Tarif. mfg ChemBro Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ich habe erst Letztens in einem anderen Forum eine News gelesen und finde das Angebot eigentlich OK. Ich habe ja nun keine Ahnung, welche preislichen Vorstellungen Du so hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hi ChemBro, kommt dyndns nicht in frage? fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChemBro 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo Flost, dyndns oder ip@active ist für den persönliichen Gebrauch ja völlig ausreichend. Wenn Du aber ein Web-Server und SMTP-Mail-Server / MX/MXBackUP-Einträge/Nameserver etc, mit vorhanden Domains und E-Mail Domains auf den eigenen Server umziehen willst, kommst Du um eine eigene IP nicht herum, da z.B. ip@active immer deine Domain als Subdomain davor schiebt. Und den Namen kennen andere eben nicht. Oder lieg ich da falsch? ChemBro Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Da gibt es viele, google hilft da weiter, z.B. kamp de oder tal de usw. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 google hilft da weiter ...oder der Tarifrechner bei onlinekosten.de ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChemBro 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Dank an alle, interessant das Angebot von tal-de, 1-monatiger test-zugang mit fester IP ohne bindung. gruß ChemBro Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ja, und das machen die sogar (1 GB limit, glaube ich), hatte die auch getestet und monatelang gehabt. Bieten halt keine Flat an :( grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.