daruma 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Hallo, ich muss ein Icon und die dazugehörige Programmverknüpfung am Desktop von einer Applikation bei 15 Rechner in All User ändern. Das Icon liegt auf einem Netzlaufwerk. Jetzt möchte ich mir eine kleine Batchdatei schreiben. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich im Skript C:\Dokumentation und Einstellungen\All User als Pfad eingebe, dass ich immer die Fehlermeldung bekomme "Pfad nicht gefunden". Meine Frage jetzt: Wie kann ich den Zielpfad so angeben, dass keine leeren Zwischenräume einstehen und der Link in den Ordner "C:\Dokumentation und Einstellungen\All User" reinkopiert wird ?^ ECHO *** " Das Icon von AMI wird in All Users abgelegt"*** xcopy W:\Programme\AMIClient\ami.exe W:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop echo "Mit Enter geht es weiter pause Danke für die Hilfe daruma Zitieren
thorgood 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 So xcopy W:\Programme\AMIClient\ami.exe "W:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop" thorgood Zitieren
daruma 10 Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Geschrieben 7. April 2005 Werde es die Tage testen: Ich habe das aber bei der ersten Anfrage das Skript so beschrieben und es hat mit den Zwischenräumen nicht geklappt. "Dokumente und Einstellungen" gruss daruma Zitieren
daruma 10 Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Geschrieben 8. August 2005 Hat funktioniert, Danke daruma Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.