fawel 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo, ich suche eine einfache & günstige Lösung, eingehende Faxe per Mail weiterzuleiten. Hierzu muss nach MSN unterschieden werden, also MSN 1 -> a@bla.de, MSN 2 -> b@bla.de usw. Das Programm sollte den Betrieb mit 2 ISDN Karten, also 4 Kanälen gleichzeitig beherrschen. Die üblichen Verdächtigen (Win Fax, Faxmaker...) scheinen eher aufs Versenden, nicht aufs empfangen ausgelegt zu sein.... Faxe Versenden ist nicht nötig. Wollte fast fax@MAIL kaufen, als ich feststellte das es nur 1 Fax gleichzeitig empfangen kann. Steht nur im Support Forum, nicht auf der Anbieterwebsite.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo Fawel, schreib doch bitte, ob es eine Einzelplatzlösung oder fürs Netz gedacht ist. Wenn Netz, was setzt Ihr ein. Danke Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
fawel 10 Geschrieben 9. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Ist eigentlich egal... Wenn die MNails beim SMTP meines ISPs abgeliefert werden, ist auch egal... Einzelplatz genügt an sich, wichtig nur das man pro MSN eine extra Mailadresse einstellen kann und im Optimalfall 2 ISDN Karten / eine Mehrportkarte unterstützt werden. Exchangeanbindung oder so ist unnötig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 hi, also ich würde mir faxmaker doch mal genauer ansehen... der kann auch beim empfangen von faxen nicht wenig, läuft auch ohne exchange server (direkt per smtp) und werkelt auch gut mir mehrkanalkarten zusammen. Also ich bin wirklich zufrieden damit. Lad dir einfach mal ne demo runter lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.