phoefliger 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo Leute es ist gerade morgen und ich schlaf noch zur hälfte :-) kleine Frage ist das Sysvol in dem systemstatus vorhanden oder muss ich das separat Backupen ? thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Das ist vorhanden, weil zum AD gehörend grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hi Na, gut geschlafen? :p Zu deiner Frage: Backup System state data is comprised of the following files: * Boot files, including the system files, and all files protected by Windows File Protection (WFP). * Active Directory (on a domain controller only). * Sysvol (on a domain controller only). * Certificate Services (on certification authority only). * Cluster database (on a cluster node only). * The registry. * Performance counter configuration information. * Component Services Class registration database. Gruss Velius Schon wieder zu spät...*mist* :( :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Also reicht es wenn ich einen DC welcher alle FSMO Rollen hat, den systemstate sichere um die komplette AD Struktur wieder herzustellen ? hast du mir noch einen Tip was mann villeicht auch noch dringend sichern sollte? Muss mich hier leider reinarbeiten da der Administrator welche für die Backups zuständig ist, gekündigt hat :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.