Nordhesse 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Gibt es Leute aus dem Bereich Kassel/ Nordhessen, die Interesse an einer Lehrgruppe (MCSE) haben? Grüße, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
the26 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hallo, komme aus Witzenhausen und bereite mich auf MCSA vor. Würde gerne einer Lehrngruppe angehören. Vorbereitung z.Z auf 270, 218, 215,210 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nordhesse 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallo! Ich bin auf dem Weg zum MCSE 2003. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich ja gern mal melden. Meine E-Mail: m.stannebein@vodafone.de Bis dahin, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hi, ich komme auch aus Kassel und wollte im Oktober eventuell anfangen mit der vorbereitung auf MCSE2003 (+Security). Wenn ich denn angefangen habe würde ich auch gerne in einer Lerngruppe beitragen. Macht ihr das ganze über e-learning? Oder irgendein Mentoring in der Gegend? könnt ihr mir was empfehlen? mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nordhesse 10 Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo Alex, ich mache den MCSE + Netzwerkadministrator über den Berufsförderungsdienst der Bundeswehr. Ich nehme an Seminare in Paderborn, bei The Campus GmbH, teil und sehr viel e-Learning. Ich bereite mich momentan auf die 70-291 u. 70-293 vor. Die Seminar alleine reichen bei weitem nicht aus. Habe mir letztes Jahr die bücher vom Verlag Adisson& Wesley gekauft. die kann ich sehr empfehlen. Melde Dich einfach mal. Grüße Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.