WhiteGhost 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hi, ich bin am verzweifelen... Ich hab einen SBS 2003 + Exch. 2003 Server. 4 Windows / Outllook Clients 2 Mac OS X Entourage 2004 Clients Der Sever geht soweit, die Windowse mit Outlook auch. Nur die Mac nerfen, laut Produktbeschreibung unterstützt Entourage 2004 Öffentliche Ordner. aber ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen einen öffentlichen Adress Ordner zu abonieren. Nach nicht enden wollender Suche habich nun bei MS diese Wihtepaper gefunden www.microsoft.com Darin gibts es einen Abschnitt über Öffentliche Ordner Seite 29 s.u. und ich hätte gern gewusst ob ich das singemäss richtig übersetzt hab. "In öffentlichen Ordnern kann man nur mit eMails arbeiten, keine Kalender, Adressen oder Aufgaben." Bin wie immer höllisch dankbar für jede Antwort. cu Using public folders Public folders in Microsoft Exchange Server provide an effective way to collect, organize, and share information with others in an organization. Typically, public folders are used by project teams or user groups to share information about a common area of interest. When an Entourage user is connected to an Exchange server, folders labeled "Public Folders" appear in the Microsoft Entourage Folder List under the Exchange mail account. The public folder server is automatically determined when the Exchange account is created. The user can set or change public folder settings on the Advanced tab of the Exchange account. Entourage 2004 has the following limitations for public folders: • Only e-mail messages appear in Entourage. Other item types that might be in the public folder — such as Calendar events, contacts, or tasks — do not appear in Entourage. must subscribe to that folder. Entourage. many folders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo WhiteGhost, schau dir mal diese seite an. Ich denke mal damit bekommst du es hin :-) http://www2.uibk.ac.at/zid/systeme/microsoft/exchange/entourage/entourage.html Gruß Homeuser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.