Andreas00023 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hi! Hab da eine dringende Frage an euch: Hatte eine Mom Fehlermeldung und weiss nicht genau was das zu bedeuten hat: LDAP returned the error [41] Object Class Violation when importing the transaction dn: <GUID=51F9AE528F57D74CB980EE1B3D4E7B7A> changetype: Modify mail:xxx.xxx@xx (unbekannte Adresse) wie kann ich rausfinden wie diese Adresse da reingekommen ist? bzw. wordurch passiert sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hi. Schau mal da - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=43383 So kannst du rausfinden, an wem diese Adresse vergeben wurde. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas00023 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 ich bekomme da laufend den fehler: Error writing to file. This error happens when the entry cannot be written, it can be caused by writing a unicode value to a non-unicode file. An error has occured in the program Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas00023 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 danke es hat funktioniert. hab mich vorher nur vertippt. allerdings konnte das mein problem nicht lösen, diese email adresse von der ich vorher sprach ist keine aus unserer Domäne. Das ist irgendeine freemail domain. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hi. Ist die E-Mail Adresse einem Benutzer zugeordnet, bzw. wenn ja wird sie von diesem Benutzer auch verwendet ? Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas00023 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 nein wird sie nicht. sie ist keinem Benutzer zugeordnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.