meph_meph 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 hallo, da es alle so machen will ich auch meinen prüfungserfolg bekanntgeben. ich war zwar etwas aufgeregt vor meiner ersten prüfung, konnte diese aber am ende mit 905 punkten bestehen (was ist eigentlich bei 100%?)! jetzt kommt die 70-290 .... bin mal gespannt auf die simus mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
supporter 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 dann mal herzlichen Glückwunsch zum MCP... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCP. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 H@llo Gratuliere ebenfalls zum MCP &weiterhin Gutes Gelingen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und wieder einer mehr im Kreise der MCP! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 :D Glückwünsche auch von mir. 905 Points, reife Leistung. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.