EVIL 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Guten morgen allen zusammen. Habe mal ein kleines interessantes Tool ausfindig gemacht. Ein Inventarisierungs-Tool das sämtliche Daten des PC´s in einer MMC aufnimmt. Das schöne ist, in der 20er Lizenz ist es noch kostenlos. Also, wenn einer nur kleine Teilbereiche oder so aufnehmen will - einen blick ist das Programm alle mal wert. http://www.loginventory.de/ Grüße, und noch einen streßfreien Tag euch allen ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZNM 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo Evil, kann ich nur bestätigen. Ich setzte dieses Tool in der lizenzierten Version seit ca. 1/2 Jahr ein, klappt mit ca. 2000 Clients super. Viel besser als MS SMS und wesentlich einfacher in der Installation und Handhabung. Gruß ZNM Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Die Preise sind aber eine Frechheit, absolut überteuert !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Naja - ne 20er kostenlos find ich aber dafür noch ganz günstig :D Für die anderen preise hab ich leider keine vergleiche - wie teuer sind denn andere produkte im vergleich networker31 ? Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Inventory manager Lite ----- Freeware ----- nicht ganz zu vergleichen aber es reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.