jean-jarre 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Jubel.. Nachdem ich im August meine letzte Prüfung gemacht hab hab ich heute die 70-217 mit 818 Punkten gepackt. Was kamm dran: DNS, DNS und DNS 2 RIS Fragen Wiederherstellen vom AD Verschieben von Benutzern von Domäne A nach Dmäne B GP Es waren 43 Fragen... Wie hab ich mich vorbereitet: 2* Grüne MS Bücher 1* MOC Unterlagen 1* Testumgebung 20* Tüten Chips 50* 1 Liter Cola und zum Überprüfen das Buch von V..k so nun ist die 70-216 dran.. Da bin ich a little im Stress weil die ist am 20.Mai ( wegen dem Second Shoot) Naja erstmal reeeeeeeeeeeeeellllllax ins Weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 H@llo jean-jarre Gratuliere ebenfalls zum bestehen der 217er...Die eingesparte Kohle für das Modul mit 2ond Shoot&evtl.Voucher ist bei deinem Verbrauch an Chips&Cola schnell wieder dahin ;-) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Gratulation auch von mir :jau: Und alles Gute für deine nächste Prüfung. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Was macht denn deine Figur nach allen Prüfungen? :D Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und natürlich auch viel Glück bei Deiner nächsten Prüfung ;-) Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
satfreak 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Glückwunsch auch von mir. Viel Glück weiterhin. Ich habe die 217 am 04. Mai. Habe eigendlich nicht damit gerechnet, dass DNS, DNS, und DNS in der Prüfung solch einen Stellenwert hat. Vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.