suska 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 kann mir jemand helfen und diese meldungen definieren? Ich bin absoluter laie und hab keine ahnung was ich jetzt machen soll Meldung bekommen: 0x7c9205f8 Anweisung verweist auf Speicher in 0x01f80010 Vorgang "red" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden. Und: Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen der Angaben des Servernamens. Konto: SMTP, Server: SMTP Protokoll: SMTP, Port 25, Secure (SSL): Nein Socketfehler: 11001, Fehlernr. 0x80CCCOD Explorer und Outlock stürzen häufig zusammen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 kann mir jemand helfen und diese meldungen definieren?Ich bin absoluter laie und hab keine ahnung was ich jetzt machen soll Meldung bekommen: 0x7c9205f8 Anweisung verweist auf Speicher in 0x01f80010 Vorgang "red" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden. Evtl. Speicherriegel kaputt. Mal memtest86 laufen lassen -> http://www.memtest86.com Und: Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen der Angaben des Servernamens. Konto: SMTP, Server: SMTP Protokoll: SMTP, Port 25, Secure (SSL): Nein Socketfehler: 11001, Fehlernr. 0x80CCCOD Explorer und Outlock stürzen häufig zusammen Danke Der Host kann nicht "SMTP" heissen. Hier musst du dein Outlook richtig konfigurieren und den smtp Server deines Mailproviders eintragen. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
suska 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Der Host kann nicht "SMTP" heissen. Hier musst du dein Outlook richtig konfigurieren und den smtp Server deines Mailproviders eintragen. Und wie mach ich das? Ich hab keine Ahnung von solchen dingen, würdest du mir das bitte genauer erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Und wie mach ich das? Ich hab keine Ahnung von solchen dingen, würdest du mir das bitte genauer erklären? Viele Provider bieten auf ihren Webseiten einen Hilfe-Abschnitt (FAQ), in dem die Einrichtung des Mailclients genau erläutert wird. Bei welchem Provider bist du denn? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
suska 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 bei t-online, aber die konnten auch nicht helfen. hotline und ebensowenig konnten die auf email von mir antworten. die sagen es liegt am window, aber die konnten mir auch nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Nu mal gaaanz langsam, ich glaube, du bringt jetzt was durcheinander. Die Abstürze mit "0x7c9205f8 Anweisung verweist auf Speicher in 0x01f80010 Vorgang "red" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden." hat dir cosmic schon beantwortet, es dürfte an defektem oder schlechtem (billigen) Speicher liegen, evtl. auch nur falsch getaktet. Der SMTP-Fehler "Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen der Angaben des Servernamens." liegt an deinen Einstellungen in Outlook (vermutlich ist es aber Outlook Express, richtig?). Folgendes muss du bei den Einstellungen ändern: Posteingangsserver: pop.t-online.de Postausgangsserver: mailto.t-online.de Dann sollte es klappen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.