suska 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 kann mir jemand helfen und diese meldungen definieren? Ich bin absoluter laie und hab keine ahnung was ich jetzt machen soll Meldung bekommen: 0x7c9205f8 Anweisung verweist auf Speicher in 0x01f80010 Vorgang "red" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden. Und: Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen der Angaben des Servernamens. Konto: SMTP, Server: SMTP Protokoll: SMTP, Port 25, Secure (SSL): Nein Socketfehler: 11001, Fehlernr. 0x80CCCOD Explorer und Outlock stürzen häufig zusammen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 kann mir jemand helfen und diese meldungen definieren?Ich bin absoluter laie und hab keine ahnung was ich jetzt machen soll Meldung bekommen: 0x7c9205f8 Anweisung verweist auf Speicher in 0x01f80010 Vorgang "red" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden. Evtl. Speicherriegel kaputt. Mal memtest86 laufen lassen -> http://www.memtest86.com Und: Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen der Angaben des Servernamens. Konto: SMTP, Server: SMTP Protokoll: SMTP, Port 25, Secure (SSL): Nein Socketfehler: 11001, Fehlernr. 0x80CCCOD Explorer und Outlock stürzen häufig zusammen Danke Der Host kann nicht "SMTP" heissen. Hier musst du dein Outlook richtig konfigurieren und den smtp Server deines Mailproviders eintragen. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
suska 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Der Host kann nicht "SMTP" heissen. Hier musst du dein Outlook richtig konfigurieren und den smtp Server deines Mailproviders eintragen. Und wie mach ich das? Ich hab keine Ahnung von solchen dingen, würdest du mir das bitte genauer erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar