certify 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hi an ALLE! Habe heute die 70-290 bestanden! Yuhuuu! Welch ein tolles Gefühl. Gruss certify Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 H@llo certify Gratuliere ebenfalls zum bestehen der 290er Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten Prüfungen. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 :jau: Da will ich mich gerne anschließen. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
crypton 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 kannst du mir sagen was inder 290 so drankam! Welche Themen und gab es Simulationen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg!! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 kannst du mir sagen was inder 290 so drankam! Welche Themen und gab es Simulationen? :D Also ich habe die 70-290 noch ohne die Simulationen gemacht, aber ich kann Dir mal sagen was bei mir so Themen in der Prüfung waren: Gruppenrichtlinien Benutzerverwaltung (ganz wenig) DNS Gruppentypen (im Zusammenhang mit Domänenfunktionsebenen) Gruppenrichtlinien Freigaben- und Dateisystemberechtigungen SUS Datensicherung und Systemwiederherstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar
crypton 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
certify 10 Geschrieben 9. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Vielen Dank für die netten Glückwünsche an ALLE! Gruss certify Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.